Miele Geschirrspüler Spülmaschine  HG 01 Primavera GSCI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:20:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele HG 01 Primavera GSCI

    







BID = 529670

dcm

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG 01 Primavera GSCI
S - Nummer : 24/53375030
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : k.A.
Typenschild Zeile 2 : k.A.
Typenschild Zeile 3 : k.A.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
Gestern unterbrach unsere SpüMa das Programm während des Abpumpens, die LED für Zu/Ablauf blinkt.
Ich habe das Gerät vorne geöfnet, beim betätigen des Schwimmerschalters Pumpt die Maschiene ab.
Es lässt sich kein Programm starten die Maschine reagiert auf keine Tasten.
Kann ich irgendwie testen ob das Aqua stop Ventil funktioniert?

BID = 529760

dcm

Gerade angekommen


Beiträge: 6

 

  

Ich war da ein bischen auf dem Holzweg, der Fehler liegt definitiv am Niveaschalter für Ein und Überlauf bzw. evtl. ein Kabelbruch da der Fehler momentan nicht auftritt.
Wenn ich am Platinen Stecker für den Sensor messe habe ich durchgang, tritt der Fehler auf ist der Kontakt offen.
Leider weiss ich nicht wo der Schalter sitzt, der muss doch irgendwo unten beim Ablauf sitzen oder?

BID = 530298

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo dcm,

Zitat :
der Fehler liegt definitiv am Niveaschalter für Ein und Überlauf. Leider weiss ich nicht wo der Schalter sitzt

Hinter der Sockelverkleidung, rechts von der Ablaufpumpe.

Zitat :
Wenn ich am Platinen Stecker für den Sensor messe habe ich durchgang, tritt der Fehler auf ist der Kontakt offen.

Auf dem Schaltplan mit B1/2 gekennzeichnet.
Bitte noch die Schaltplan- u. dessen Materialnr. durchgeben.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919335   Heute : 4232    Gestern : 9237    Online : 653        18.4.2024    15:20
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0212149620056