Miele SpüMa Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F14

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:42:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele Geschirrspüler --- Fehlercode F14
Suche nach Miele Geschirrspüler Miele Geschirrspüler Fehlercode F14

    







BID = 952854

petrili

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode F14
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 1
FD - Nummer : 2
Typenschild Zeile 1 : 3
Typenschild Zeile 2 : 4
Typenschild Zeile 3 : 5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
ich habe einen GS von Miele 1220 SC der seit gestern den Fehler F14 ausspuckt.
Ich starte ein beliebiges Programm und es hört sich an als ob der GS mehrmals mit dem Waschvorgang beginnt dann aber wieder abbricht. Nachdem das einige Male passiert kommt der Fehler F14. Das Wasser wird aber ganz normal abgepumpt. Das Sieb habe ich einmal rausgebaut (war sauber) und auch das im "Rueckschlagventil bzw darunter befindliche Fluegelrad lies sich normal, gegen leichten Widerstand drehen.
Vielleicht wisst ihr ja wie ich den Fehler etwas einkreisen kann.

Danke und Gruß Peter

BID = 954723

petrili

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

 

  

Hallo,
gestern wollte ich nochmal nach der Maschine gucken und jetzt, ohne eine Aenderung spuckt sie sofort den Fehler F51 aus. Ich habe schon beide Pumpen ausgebaut, die absolut sauber und frei von Fremdkoerpern sind und sich auch leicht drehen lassen.
Woran koennte es eventuell noch liegen? Ich habe etwas vom Niveauschalter gelesen nur finde ich nix wie man diesen evtl im ausgebauten Zustand prüfen kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch den entscheidenden Tip.

Gruß Peter


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688564   Heute : 4458    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    10:42
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,800373077393