Miele SpüMa G 976 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:23:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 976 SC

    







BID = 612037

Blume81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 976 SC
Typenschild Zeile 1 : HG 01
Typenschild Zeile 2 : Nr. 40/79105961
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebe Handwerker,

nachdem ich es dann gestern netterweise geschafft habe, die Spülmaschine wieder zusammen zu setzen, interessiert es mich dann doch ob ich vielleicht doch die quietschende Lüftung reparieren könnte. Sie quietscht im Trockengang und es sammelt sich Wasser hinter dem Entlüftungssieb. Gibt es da vielleicht einen Tip von Euch? Und was könnte wohl die Ursache sein, die Maschine ist erst 3 Jahre alt? Sollte man wirklich Entkalker benutzen? Oder könnte unser Zwischenmieter da irgendwas verbockt haben?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Blume

BID = 612046

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Blume81,

bitte mache in deinem erstem Thema weiter: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Deinen Beitrag hier kannst Du kopieren und dann dort einfügen,
um nicht alles 2x schreiben zu müssen.
Wenn das andere Thema dann zum Ende gebracht ist, kannst Du es
abschließen, indem Du auf die entsprechende Schaltfläche unterm
letzten Beitrag dort klickst.

Hier schließe ich nun.

Freundliche Grüße,
der Gilb


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676069   Heute : 4627    Gestern : 13317    Online : 519        28.3.2024    11:23
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0139298439026