Miele SpüMa G 846 SCI plus. HG 01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Start und Ende blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:38:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 846 SCI plus. HG 01 --- Start und Ende blinkt
Suche nach Miele Start und Ende blinkt

    







BID = 844242

Elcovolt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start und Ende blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 846 SCI plus. HG 01
S - Nummer : 26 /63685521
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Benötige dringend Hilfe vom Mieleprofi (sonst hat meine Frau mich nicht mehr lieb).

Fehler: Programm bricht vorzeitig ab, Fehleranzeige Start und Ende blinken.

Gerät ist an Kaltwasser angeschlossen, alle Siebe, Spülarme, Laugenpumpe sind sauber und OK.
Gerät ist noch nicht ausgebaut.

bei Probelauf 50 Grad Programm passierte folgendes:

Wasser läuft ein, Gerät spült, Wasser wird heiß

Nach 20 Minuten

1. Abpumpen

Wasser läuft ein, Maschine spült

Bei 30 Minuten

2. Abpumpen, Wasser kaum warm, Trocknen LED geht an

Bei 39 Minuten

Lüfter geht an

Bei ca. 45 Minuten

Start und Ende blinken.

Wer gibt mir bitte Informationen um den Fehler über die Elektronik einzugrenzen, oder kennt typische Fehlerursachen, oder sagt mir wie der Programmablauf normal wäre?

Vielen Dank im Voraus!

Elcovolt


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686365   Heute : 2259    Gestern : 12674    Online : 609        29.3.2024    7:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
7,68282580376