MIELE SpüMa G 681 SCI Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türkontakt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:24:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa MIELE G 681 SCI Plus --- Türkontakt
Suche nach MIELE 681 Türkontakt

    







BID = 932871

Niko700

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türkontakt
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : G 681 SCI Plus
S - Nummer : 26/63628492
Typenschild Zeile 1 : HG01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo wertes Forum! Wenn ich meinen Geschirrspüler bei geöffneter Türe einschalte ist alles normal... im Display wird alles angezeigt und kann alles ausgewählt werden. Sobald ich jedoch die Klappe schließe und diese einrastet ist das gesamte Display aus, so als ob der Geschirrspüler nicht eingeschaltet wäre
Techniker ist zwar verständigt, kommt aber erst in 1 1/2 Wochen

Vielen Dank für eure Hilfe!!

BID = 932995

Niko700

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien

 

  

Ich möchte noch kurz etwas zu meinem Problem hinzufügen.... könnte es der Drucktastenschalter sein? Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen da ich diesen Teil gern bestellen würde... vielen Dank!!

BID = 933185

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Du schreibst, der Techniker ist bestellt.

Warum willst Du etwas auf Verdacht bestellen??

Die paar Tage kann man ja wohl ohne Spüler auskommen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686821   Heute : 2715    Gestern : 12674    Online : 347        29.3.2024    8:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,448781013489