Miele SpüMa G 673 VI-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türe stopt nicht beim aufmach

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:46:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 673 VI-2 --- Türe stopt nicht beim aufmach
Suche nach Miele 673

Fehler gefunden    







BID = 623168

Dika13

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leverkusen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türe stoppt nicht beim aufmachen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673 VI-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber vielleicht hatte noch niemand dieses Problem.
Ich habe eine neue Küche eingebaut, und meine Miele G 673 VI-2 wieder eingebaut. Allerdings mit einer anderen Blende die wohl schwerer ist. Kann ich das herunterfallen der Türe reduzieren( das sie langsamer aufgeht, oder in offener Stellung stehen bleibt)?
Gruß aus Leverkusen
Dirk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dika13 am 25 Jul 2009 22:22 ]

BID = 623180

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Dirk,

willkommen im Forum.

Die Einstellung der Federn sollte in der Betriebsanleitung oder Installationsanweisung stehen.


Ist aber recht einfach: Tür öffnen.

Dann schau mal oben links am Gehäuse des Spülers. Da ist ein kleines Loch( entweder eine Kreuzschraube oder schon eine Torxschraube).

Diese im Uhrzeigersinn drehen, damit werden die Türfedern gespannt.


Gruß

shotty

BID = 623199

Dika13

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leverkusen


Super,
ich habe alles abgesucht, aber oben rechts den Torx habe ich nicht entdeckt.
Funktioniert Top.
Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Dirk

BID = 623331

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Dirk,

wie jetzt?

Auf der rechten Seite wirst Du auch nicht fündig werden. Darum schrieb ich auch linke Seite im oberen Bereich.

Schau doch noch mal in den Anweisungen zum Gerät.

Dort wird die Vorgehensweise genau beschrieben.

Gruß

shotty



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685695   Heute : 1589    Gestern : 12674    Online : 284        29.3.2024    5:46
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,677800893784