Miele SpüMa G 5635 SCI XXL 3D Eco

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geräusch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:40:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 5635 SCI XXL 3D Eco --- Geräusch
Suche nach Miele 5635 XXL Eco Geräusch

    







BID = 928840

multimediakasper

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5635 SCI XXL 3D Eco
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

wir haben jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr einen Miele Geschirr Spüler des Typs G 5635 SCI XXL 3D Eco.

seit etwa 2 Wochen höre ich ein Geräusch welches sich anhört als würde unaufgelöstes Salz oder Glas irgendwo umher gewirbelt werden.Es hört sich an als würde das Geräusch aus der nähe der Tür unten rechts kommen.

Habe sofort das Sieb und deas Rückschlagventil gesäubert und auch die Pumpenflügel kontrolliert so wie es in der Anweisung steht aber nichts, alles sauber. Geräusch nach wie vor noch da.

Hat jemand einen Rat?

oder sollte ich wegen Garantie den Miele Service kommen lassen?

Liebe Grüße

BID = 928843

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Wenn Du Dir sicher bist dass da unten im Pumpensumpf KEINE Glassplitter sind, gibt es natürlich dafür keine Garantie, würde ich bei dem Alter vom Gerät, den Kundendienst anfordern.

MfG.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 928845

multimediakasper

Neu hier



Beiträge: 27

Habe mittlerweile nach dem lesen verschiedener Beiträge zu dem Thema "GERÄUSCHE" nochmal den das Rückschlagventil sauber gemacht und das Wasser unter den Schaufelrädern rausgesaugt um sicher zu gehen das ich nichts übersehen habe. es waren minimale krümel zu erkennen, kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen das diese so ein Geräusch verursacht haben.

Habe aber auch in einem Betrag gelesen das es die Wasserweiche sein kann, wa auch immer eine Wasserweiche ist und ob ich die überhaupt habe....keine Ahnung.

Danke schonmal für die schnelle Antwort


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675592   Heute : 4150    Gestern : 13317    Online : 311        28.3.2024    10:40
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,704675197601