Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G651

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zu-/ und Ablauf blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:40:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G651 --- Zu-/ und Ablauf blinkt
Suche nach G651 Geschirrspüler Miele G651 Zu-/ und Ablauf blinkt

    







BID = 829356

Saraya

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-/ und Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G651
S - Nummer : Fabrikationsnummer:45847233
Typenschild Zeile 1 : HG 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich habe ein Problem mit dem Zu-/Ablauf, nach dem Kurzschluss( FI-Ausfall).
In der Badewanne war es sehr nass.
Ich hatte schon einen Handwerker zu Hause, der feststellte, dass der Druckschalter kaputt ist. Der neue funktioniert aber auch nicht.
Angeblich ist der Aquastop (Wassereinlaufventil, Magnetventil, Umlaufventil) in Ordnung ( laut Herr Handwerker).
Ich habe aber festgestellt, dass durch diesen Wasserventil kein Wasser mehr durchfließt, weil ich den Schlauch vom Ventil am Geschirrspüler abmontiert habe und gesehen habe, dass da kein Wasser durchläuft.
Jetzt habe ich Angst, ein neues. Magnetventil zu bestellen. Wenn dann auch nichts läuft?
Bitte um Hilfe




Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923438   Heute : 8342    Gestern : 9237    Online : 500        18.4.2024    23:40
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8,4478468895