Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G647 SC plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:12:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G647 SC plus

Fehler gefunden    







BID = 606926

Gnagflow

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G647 SC plus
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Eigentlich bin ich Krankenpfleger, Alleinverdiener und 5 facher Fam.vater, dementsprechend überfordert und auf techn Rat angewiesen:
Habe gebrauchten Miele-Geschirrspüler G 647 SC plus vor 2 Tagen um 300€ privat erstanden, stehend durch Wien transportiert, heute angeschlossen aber: Gerät pumpt in allen Programmen zunächst ausreichend ab, Wasser fließt ein, Boden und Sieb bedeckt, danach nach einiger Zeit Stop rote Warnlampe: Zu/Abfluß blinkt.
Sämtliche Filter an- und Ablauf gereinigt, Wasserdruck ist sicher ausreichend, Abpumpmenge ebenfalls.
Evtl. Aquastop defekt, denn Gehäuse war gebrochen, oder ???
Gerät ist lt. Verkäufer längere Zeit ohne Betrieb gestanden.
danke im voraus
Wolfgang

BID = 606946

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Komplett vom Fach = Krankenpfleger?

Schonmal kontrolliert ob Wasser in der Bodenwanne (unter dem Sieb) ist?
Bitte noch die restlichen Angaben vom Typenschild einstellen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 607007

Gnagflow

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Danke für die prompte Antwort offensichtlich bin ich schon beim Ausfüllen der richtigen Felder überfordert: Krankenpfleger und natürlich ahnungslos!!
als weitere Daten finde ich dzt. nur am "Pickerl" in der Tür:
Modell: G647 SC Plus
Typ: HG 01
Nr.00/54095086

in der Bodenwanne=unter dem Sieb befindet sich Wasser(wenig) -Was bedeutet ???




BID = 607047

Gnagflow

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

liebe Ratgeber!! Habe vor größeren Aktionen neuerlich Geschirrspüler eingeschaltet, worauf er klaglos inzwischen schon 2 Spülgänge absolviert hat und dabei einwandfrei funktionierte. Habe große Freude( auch meine Frau) weil Investition nicht vergeblich war und wir wieder mit Freude Gäste einladen können. Außerdem wäre mir angesichts meiner persönlichen technischen Ressourcen die Fehlerbehebung über den Kopf gewachsen.
Sicher gibt es eine Erklärung für diesen Umstand (Restwasser beim Transport, verklebte Pumpe durch langes Stehen??), aber als gläubiger Christ nehme ich es mit dankbarem Herzen aus der Hand meines Herrn und Heilands Jesus Christus, der nicht nur für mich am Kreuz meine Sünden bezahlt hat, sondern der auch sich für die Details in meinem Leben interessiert.
Ich möchte mich aber sehr für die Hilfestellung bedanken, weil allein durch dieses Forum techn Probleme nicht hoffnungslos wirken.Macht weiter so!!
Wolfgang Brachmann, Wien

BID = 607058

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dann kannst Du ja den Thread schließen.

Gruß
Bernd


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924341   Heute : 833    Gestern : 8415    Online : 552        19.4.2024    6:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0535621643066