Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G621 SC G621 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: spült sehr schlecht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:56:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G621 SC G621 SC --- spült sehr schlecht
Suche nach Geschirrspüler Miele

    







BID = 877017

LeGothique

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült sehr schlecht
Hersteller : Miele G621 SC
Gerätetyp : G621 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Leute,

vielleicht habt ihr ja einen Rat. nachdem unser alter Miele GS den Geist aufgegeben hatte nach gut 12 Jahren hatten wir uns einen Miele G621 SC gekauft. Problem bei diesem ist das er extrem schlecht spült. Besonders im unteren Fach ist so gut wie alles genauso dreckig wie vorher. Was kann das sein? Hat irgendjemand eine Ahnung?

liebe Grüsse udn Danke an alle die helfen können,

LeGothique

BID = 877039

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Gerät neu oder gebraucht?

BID = 877044

LeGothique

Gerade angekommen


Beiträge: 6

hallo hammer,

ja entschuldige hab ich vergessen, ja das Gerät ist gebraucht. Hatte den GS gerade laufen, die Programme laufen ebenfalls sauber durch der Sprüher ist sauber das Sieb unten ebenfalls. Weiss mir ehrlich kein Rat

BID = 877046

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Wird geheizt?

Öffnet die Klappe der Dosiervorrichtung?
Löst sich der Reiniger auf?
Möglich wäre, das die Sprüharme sich nicht drehen, obwohl sie Wasser bekommen. teste das mal.....

BID = 877078

LeGothique

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Moin also warm ist das Wasser weiss jetzt allerdings nicht ob es so heiss sein soll das man es nicht anfassen kann. Die Dosiervorrichtung öffnet sich die Tabs lösen sich eebnfalls komplett auf... ich vermute auch sowas in die Richtung das entweder der Druck nicht ausreicht das die Sprüharme sich richtig drehen oder sie sich gar nicht drehen. Wenn ich den Sprüharm mit der Hand drehe geht es relativ leicht ohne das es hakt oder so.


Kann nur allerdings ja nciht sehen wie es im Betrieb ist da das Programm ja abbricht wenn ich ihn öffne. Aber ich tippe ebenfalls dass das PRoblem in die Richtung geht.

BID = 878886

MieleMaster

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Deutschland

Hey,

hat der Geschirrspüler eine TOP-SOLO funktion??

Wenn ja dann das Top-SOLO Ventil zwischen Umwälzpumpe und Bottich Prüfen.
Falls defekt wechseln.

Wenn TOP-SOLO funktion eh nicht genutzt wird einfach nur die Kugel vom Ventil entfernen.

MFG


BID = 878941

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Test der Spülarme: Stell die Spülarme waagrecht. Schließe die Maschine u. starte den Spülgang. Beim Reinigungsgang öffnest Du die Maschine...

Hat sich die Lage der Spülarme geändert?

Löcher der Arme sauber/frei?

Grüße.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922883   Heute : 7785    Gestern : 9237    Online : 569        18.4.2024    21:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0643429756165