Miele SpüMa G1142SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:20:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G1142SC --- Keine Funktion
Suche nach Miele Keine Funktion

    







BID = 834416

Lottemann2010

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1142SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich richtig über unsere Spülmaschine von Miele geärgert habe. Wir haben seit 3 Jahren die G1142SC und sie hat bis gestern wunderbar gespült. Heute ist sie plötzlich defekt. Man kan den Ein/Aus Schalter drücken, ohne das eine Reaktion erfolgt. Ich muß dazu sagen, daß wir nicht im Geld schwimmen und wir uns für diese Maschine sehr "lang" machen mussten, um sie zu finanzieren. Wir haben gedacht, das wir mit Miele erstmal "Ruhe haben" und ganz bewußt keine "billige" Maschine gekauft. Die Hotline sprach auf Nachfrage von Anfahrtskosten und Stundensätzen die wir nicht bezahlen können. Nun die Frage an die Experten: Selbst versuchen, verkaufen, oder auf einen Techniker sparen???

Viele Grüße aus dem Harz

Frank

BID = 834458

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Führt die Steckdose Spannung, wo das Gerät eingesteckt ist?

BID = 834460

Lottemann2010

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja, das haben wir bereits geprüft: Steckdose in Ordnung!


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691427   Heute : 7328    Gestern : 12674    Online : 535        29.3.2024    14:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,04435682297