Miele SpüMa 688SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Programmstart

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:06:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele 688SC --- Kein Programmstart
Suche nach Miele Kein Programmstart

Fehler gefunden    







BID = 658213

kaysersosse`

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Alsfeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Programmstart
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 688SC
S - Nummer : 16/17290695
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

habe seit heute ein Problem mit meinem Miele Geschirrspüler.

In der Bodenwanne war Wasser, und die Laugenpumpe ist gelaufen. Nachdem
ich das Gerät trockengelegt hatte, wollte ich es starten um zu sehen wo denn das Wasser her kommt.
Wenn ich das Gerät jetzt in Betrieb setzten möchte, erscheinen nach dem starten drei Querbalken im Display, und die Regenerieren LED leuchtet. Habe den Spühler ca. 1 Stunde in dieser Stellung gelassen, in der Hoffnung, dass es sich nur um ein außerplanmäßiges Regenerieren handelt. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bestätigt, und das Gerät steht immer noch in gleicher Stellung.

Jetzt frage ich euch, wo könnte das Problem liegen?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke!

BID = 658249

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo kaysersosse`,

Zitat :
Wenn ich das Gerät jetzt in Betrieb setzten möchte, erscheinen nach dem starten drei Querbalken im Display

Fehlerspeicher auslesen und Fehlerspeicher löschen:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....99114

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 658256

kaysersosse`

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Alsfeld

Hallo Jürgen,

schon mal Danke für deine Antwort. Werde das mal ausprobieren, und sehen
was passiert. Falls ich noch Fragen habe, würde ich gerne nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß

BID = 658263

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo kaysersosse,

Zitat :
Falls ich noch Fragen habe, würde ich gerne nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen



Berichte uns wieder, wie die Sache ausging.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 659633

kaysersosse`

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Alsfeld

So, wollte mich nochmal kurz melden. Der Geschirrspühler läuft wieder. Erstmal, würde ich sagen, denn das Wasser in der Bodenwanne muß ja irgendwoher gekommen sein. Im Momment habe ich kein Leck sehen können, warscheinlich sind es immer nur ein paar Tropfen, die sich mit der Zeit in der Bodenwanne ansammeln.

Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich wieder.

Nochmals Danke, und einen guten Start ins neue Jahr!

BID = 660067

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo kaysersosse,

Zitat :
Der Geschirrspühler läuft wieder

Super u. danke für Deine Rückmeldung!

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675847   Heute : 4405    Gestern : 13317    Online : 333        28.3.2024    11:06
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,24782109261