Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine  IGV 689.0

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode A3

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:19:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 689.0 --- Fehlercode A3
Suche nach IGV 689.0 Geschirrspüler Küppersbusch IGV 689.0

    







BID = 684391

gerhalm65

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode A3
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 689.0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo
Bekomme bei meinem Geschirrspüler Küppersbusch IGV 689.0 immer den Fehler A3. Bei den spühlprogrammen ohne heizung bekomm ich keinen fehler. Ich habe gelesen das das ein Strom Fehler sein soll! kann wer das bestädigen? Wie kann ich überprüfen ob der Heizwiderstand noch funktionstüchtig ist?
bin für jeden tipp dankbar

BID = 684411

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Fehler A3 ist Heizung oder Sicherheitsthermostat defekt. Auch das Heizrelais kann klemmen. Mit einem Meßgerät mal durchmessen! Bei keinen Kenntnissen würde ich einen anderen dran lassen!

Strom ist

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 684493

gerhalm65

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien

Danke erstmal für die info
Wo finde ich das heizrelais und das sicherheitsthermostat? gibt es wo eine onlinezeichnung?
danke

BID = 684517

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Als erstes solltest Du mal alle Angaben vom Typenschild einstellen, damit Dir ein Kollege besser helfen kann!

Dann solltest Du mal sagen, ob und welches Meßgerät Du hast und auch damit umgehen kannst!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932234   Heute : 8735    Gestern : 8415    Online : 483        19.4.2024    22:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.346582889557