Bosch SpüMa vollintegriert

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Körbe

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:24:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bosch vollintegriert --- Körbe
Suche nach Bosch vollintegriert Bosch Körbe

    







BID = 900645

Mampfred

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Körbe
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : vollintegriert
S - Nummer : SMV53M70
FD - Nummer : 9309
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

nachdem mein Neff S61M65X1EU, FD 8909, nach nur gut 4 Jahren die Grätsche gemacht hat, habe ich mir den o.a. Bosch GSP geholt.

Nun sind/waren bei dem Neff die Körbe etwas besser ausgestattet, so dass ich diese gerne in den neuen Bosch übernehmen würde.

Sieht so aus, als wenn diese austauschbar wären, möchte aber auch am neuen Gerät nichts beschädigen, so dass ich hier lieber mal nachfrage.

Die verschiedenfarbigen Kunststoff-Blenden / Griffe (Neff = grau, Bosch = blau) müssten m.E. einfach austauschbar sein, oder?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692866   Heute : 8769    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    16:24
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,711600065231