Bosch SpüMa SD13GT1B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülmittel Klappe springt auf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:51:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bosch SD13GT1B --- Spülmittel Klappe springt auf
Suche nach Bosch SD13GT1B Bosch

    







BID = 688835

hegauer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: KN
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülmittel Klappe springt auf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SD13GT1B
FD - Nummer : 8011
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,

seit langem habe ich auch mal wieder ein Problem. Bei meinem Geschirrspüler springt die Spülmittel Klappe auf. Sie hält nicht mehr zu. Dies war vor zwei jahren schon einmal so. Da hatte ich den Deckel abmoniert, alles gereinigt. Dann ging es wieder, bis heute. Jetzt kriege es aber nicht mehr hin. Alles ist sauber und anscheinend nichts defekt. Trotzdem hält der Deckel nicht zu.

Muss ich da die gesamte Zugabe Vorrichtung (265837) austauschen?

Geschirrspüler Bosch silent comfort 45cm.
Type SD13GT1B
FD 8011
E-Nr.SRS4662/02

Ich hoffe auf Hilfe, sonst muss ich wieder Geschirr spülen
Emil


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916980   Heute : 1875    Gestern : 9237    Online : 487        18.4.2024    9:51
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,169278860092