Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSPE 636

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Reinigungsvorgang blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:13:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bomann GSPE 636 --- Reinigungsvorgang blinkt
Suche nach Geschirrspüler Bomann GSPE

    







BID = 759375

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigungsvorgang blinkt
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 636
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Forum!

Bei dem obigen Gerät blinkt nach dem Einschalten nur die LED für "Reinigungsvorgang", und das Gerät piept. Dann bricht es ab..
Es ist seit kurzem scheinbar so (Aussage eines Technikers der vor Ort war), dass Wasser aus dem Spülbecken in den Abwasserschlauch der Maschine läuft, wodurch die Küche überschwemmt wurde. Einen Stop für dieses Wasser aus dem Spülbecken gibt es angeblich nicht. Mich wundert es dass das die letzten zwei Jahre problemlos funktionierte. Der Techniker hat die Maschine jetzt erst mal abgeklemmt damit kein weiterer Schaden entsteht.

Ich selber war leider noch nicht vor Ort, hab im Internet nichts zu diesem Fehlerbild gefunden. Bin aber was solche Maschinen angeht auch totaler Laie.

Weis jemand Rat wonach ich hier schauen muss wenn ich es mir dann auch die nächsten Tage anschaue?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß
Stefan


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922014   Heute : 6916    Gestern : 9237    Online : 576        18.4.2024    20:13
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.318046092987