Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSPE 635

Reparaturtipps zum Fehler: 2. LED Blinkt Piepen Pumpt ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:55:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bomann GSPE 635 --- 2. LED Blinkt Piepen Pumpt ab
Suche nach Geschirrspüler Bomann GSPE

    







BID = 930818

stoepsel2k

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 2. LED Blinkt Piepen Pumpt ab
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 635
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi zusammen !

Mein erster Beitrag, also bitte Nachsicht :).

Ich habe den genanngen Geschirrspühler und mit einmal bleibt er stehen und piept nur, während die 2. LED (Die mit dem waschen Symbol oben drüber) nur blinkt.

Währenddessen pumpt der Geschirrspühler permanent Wasser ab. Man kann also Wasser rein schütten er pumpt ab aber hört damit nicht mehr auf.

Was ist kaputt welches Bauteil muss ich ersetzen, was kann ich prüfen ?

Vielen Dank.

BID = 930821

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

 

  

Das dauerhafte abpumpen deutet auf "Wasser in der Bodenwanne" hin.

Also Gerät öffnen und nach einer Leckage suchen.

123abc

BID = 930823

stoepsel2k

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ok, also Gerät komplett raus holen und wo genau öffnen zum nachsehen ?

Weil abpumpen tut er prima, er läuft nur weiter, trotz das kein wasser mehr drin ist ?!

BID = 930848

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

Je nach Gerätetyp ist es mal die linke Seitenwand oder die Frontblende.

123abc


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992500   Heute : 4042    Gestern : 7469    Online : 489        26.4.2024    15:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.281314134598