BEKO SpüMa GS5323

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:48:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa BEKO GS5323

    







BID = 514394

rainbow172

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : GS5323
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich arme Frau habe ein Problem mit meiner Spülmaschine...
Mein Mann ist total ungeschickt, was Reparaturen angeht... (leider )
Nunja zu meinem Problem:
Die Spülmschine lief bis vorgestern einwandfrei...
Seit gestern aber gibt Sie keinen Mucks von sich...
Keine LED leuchtet, sie zieht kein Wasser, nix...
Die Filter habe ich gereinigt, dabei ist mir aufgefallen, dass das Wasser bis zum Filterrand steht... *puh das stinkt*
Ich habe keine Ahnung von nix, also bitte kein Fachchinesisch...
Ich kann nix elektronisches messen oder Kabel verbinden... *höchtens einen Knoten rein machen *
Kann mir jemand helfen?

Danke...
Miriam

_________________
Lieber eine laufende Spülmaschine, als verschrumpelte Spülhände...

BID = 514699

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Miriam,

Zitat :
ist mir aufgefallen, dass das Wasser bis zum Filterrand steht

Gleich zu Programmstart sollte die SpüMa das Wasser im Spülraum abpumpen.
Mach mal den Pumpentopf -unter den Spülraumsieben- nach der Gebrauchsanweisung sauber -Wasser vorher ausschöpfen-.
Achte auch auf kleine Glassplitter u. Obstkerne.
Vielleicht wird dadurch die Ablaufpumpe blockiert.
Kannst Du den Pumpenflügel im Pumpentopf erkennen und läßt er sich von Hand leicht drehen?
Ist Deine SpüMa über eine Schukosteckdose angeschlossen u. kannst Du mit einem anderen Kleinhaushaltgerät mal prüfen, ob das Gerät da noch geht.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692512   Heute : 8413    Gestern : 12674    Online : 340        29.3.2024    15:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211069583893