Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIK 6381 IN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Brummt und startet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:00:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6381 IN --- Brummt und startet nicht
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht 6381

    







BID = 903915

Iq-Fisch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Brummt und startet nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6381 IN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Schönen guten Abend,

meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe. Unsere Spülmaschine gibt ein relativ lautes Brummgeräusch sobald man sie anstellt von sich und nichts passiert. Das Geräusch kommt von unterhalb des Ablaufes.
Beim letzten funktionierenden Durchlauf hat die Maschine irgendwann mitten im Spülgang abgebrochen, das Lämpchen über dem Startknopf blinkte und beim Öffnen stellten wir fest, dass sich darin noch einiges an Restwasser befand. Seither will sie sich trotz Reset nicht starten lassen.

Sieb habe ich mehrmals gereinigt und ebenso auch das Gitter, wohinter sich der Niveauschalter (Klickschalter) befindet. Schalter lässt sich ohne Weiteres betätigen. Was kann ich als Laie denn noch tun? Hat jemand eine gute Idee? Google oder sonstige Foren haben bislang nicht weiterhelfen können.

Freue mich über jede Reaktion!

Vielen Dank!
Martin

BID = 903933

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ablaufpumpe prüfen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924307   Heute : 799    Gestern : 8415    Online : 554        19.4.2024    6:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,141236066818