Bauknecht SpüMa GSI 4633/1 K-SW

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:18:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht GSI 4633/1 K-SW

    







BID = 515747

Nobody-max

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heiligkreuzsteinach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 4633/1 K-SW
S - Nummer : 339736004297
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi,
Meine Spühlmaschine zeigt eine Störung an.
Der Start-Knopf blinkt. egal was ich tue. auch wen ich sie wieder ein- und ausschalte.
Macht man die Klappe auf und wieder zu, beginnt sie abzupumpen ( habe es ausprobiert mit wasser) hört aber nach kurzem wieder auf und blinkt die ganze zeit weiter.
auch bei längerem gedrückthalten des Start knopfes verändert sich nichts.
Habe die Arme ( hoffe das nennt man so) schon abgeschraubt und gesäubert, den sieb unter gesäubert aber alles ohne Erfolg.

Ich weis leider nicht wie alt sie ist, da ich sie gebraucht gekauft habe.
Eine gebrauchsanweisung habe ich unter http://www.bauknecht.de
runtergeladen.... bringt mich aber auch nicht weiter.
Vl kann mir ja hier jemand helfen

grüße max

BID = 515771

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Servicenummer wär Wichtig.
Dein Problem ist Wasser in der Bodenwanne.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 515780

Nobody-max

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Servicenummer: 854663322060

Wasser in der Spühlwanne, was heist des? wie bekomm ich des in griff?

danke schonmal,
gruß max

BID = 515785

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Nicht in der Spülwanne, sondern in der Bodenwanne! Stecker ziehen, unter der Frontüre Blech abschrauben und Wasser entfernen. Kannst auch noch das linke Seitenblech wegmachen. Wenn alles trocken, mal einen Probelauf machen und beobachten, wo das Wasser herkommt!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 518020

Nobody-max

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heiligkreuzsteinach

So, also habe die Maschine rausgezogen, vorderblech und seitenblech abgeschraubt. Du hattest recht ,wasser in der bodenwanne.
Es kommt bei dem Schlauch der aus der Wasserpumpe zum unteren Arm führt heraus. Hab den Schlauch abgemacht, nen neuen Schlauchbinder drum und etwas Dichtungsvaseline (hatte ich noch von einem Aquarienaussenfilter) drum. Nach mehrmaligem nachzeihen ist es jetzt zumindest dichter wie zuvor.
Jedoch 100% dicht bekomm ich es nicht. Wie könnte ich das schaffen? liegt es am schlauchbinder?
Habe den schlach und das Plastikteil auf dem er steckt mir angeschaut, sieht nicht danach aus, als hätte er was....

Ich lass sie jetzt gerqade laufen und hoffe dass es vl durch zufall von selbst dicht wird
Ist es problematisch wenn es nicht 100% dicht ist? (1 tropfen alle 3 sec. , nur beim spühlgang, sonst dicht)

grüsse max


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688261   Heute : 4155    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    10:18
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0261700153351