AEG SpüMa Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gebläse tut nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:05:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa AEG Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M --- Gebläse tut nicht
Suche nach AEG Öko Favorit Sensorlogic

    







BID = 768117

smart321

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Affalterbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gebläse tut nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M
FD - Nummer : PNC 911 234 499 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nachdem meine erste Forumsanfrage ein voller Erfolg war (Danke ), bin ich nun motiviert ... einen weiteren Fehler unseres Geschirrspülers anzugehen.

Das Gebläse

Vorn an der Bedienblende ist ein Lüftungsgitter.

Normal kommt hier in den letzten ca. 20 min. "heiße Luft" raus.

Seit einiger Zeit ist dem nicht mehr so.
In der Maschine ist es nach wie vor Heiß, jedoch ist dass Geschirr nicht mehr so Trocken ... es ist teilweise doch deutlich Wasser auf z.B. Gläserboden.

Nun vermute ich mal das in dem Geschirrspüler ein Gebläse ist welches nicht mehr funktioniert.

Was können die Ursachen sein ?

- Verstopft/Blockiert ?
- kalte Lötstelle ?
- einfach Defekt ?
- ... ?

Wie kann man/ich dies beheben ?

Vorab herzlichen Dank


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675841   Heute : 4399    Gestern : 13317    Online : 537        28.3.2024    11:05
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,30023002625