AEG Geschirrspüler Spülmaschine  FAVORIT 65062i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 20 / i20

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:57:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG FAVORIT 65062i --- Fehler 20 / i20
Suche nach Geschirrspüler AEG FAVORIT 65062i

    







BID = 837414

semilja

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Koblenz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 20 / i20
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 65062i
S - Nummer : 43643464
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123510201
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

nachdem ich Fehler i30 Wasserschutzsystem noch ohne euch beheben konnte(Undichtes Steigrohr) hab ich nach nur einer oder zwei Wäschen den nächsten Fehler und komm hier nicht mehr weiter.
Fehler i20 oder 20
Habe bereits die Pumpe geprüft, den Abwasserschlauch. Beides frei. Wenn ich einen eimer Wasser in die Maschine kippe wird dieser auch abgepumpt. Nur hab ich das gefühl die Pumpe läuft ewig weiter. Dann kommt der Fehler.
Den Niveauschalter hab ich mit einem Multimeter geprüft. Ist Wasser in der Maschine lässt er Strom durch, is kein Wasser in der Maschine lässt er keinen Strom durch.
Ich komm hier nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir helfen!
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Christoph

BID = 837465

semilja

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Koblenz

 

  

OK- Neuigkeiten: Es liegt wohl an der Heizung klemme ich diese ab läuft die Maschine. Habe gelesen, dass die Isolation der Heizung parallel zum Wasserniveaudruckschalter liegt. D.h. ein zu geringer Isolationswiderstand der Heizung täuscht der Maschine ein höheres Wassernivau vor. Suuuuuper. Naja da der defekt des Steigrohrs direkt neben der Heizung war, hat diese wohl etwas Wasser abbekommen mal schauen wie ich die Heizung jetzt wieder flott bekomme.
Wer Tips hat immer her damit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: semilja am  9 Jul 2012 22:40 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924076   Heute : 568    Gestern : 8415    Online : 589        19.4.2024    3:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,06558203697