AEG Geschirrspüler Spülmaschine  45_2 DDS 04

Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung gesucht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  20:09:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG 45_2 DDS 04 --- Dichtung gesucht
Suche nach 45_2 DDS 04 Geschirrspüler AEG 45_2 DDS

    







BID = 889039

Ferdi Blauber

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dichtung gesucht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45_2 DDS 04
S - Nummer : 40580129
FD - Nummer : PNC 91123254302
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich suche eine Dichtung für den Temperaturfühler, allerdings weiß ich keine Seriennummer oder Ähnliches.

Bei unserer Maschine ist das Wasserschutzsystem angesprungen und daraufhin haben wir das Gerät aufgemacht. Nach dem Trocknen des Bodens haben wir die Maschine wieder angemacht und konnten sehen, dass es am Temperaturfühler tropfte. Die Dichtung, die um den Temperaturfühler in der Wanne unten verbaut ist, ist an einer Seite total klebrig und vermodert. Leider kann man nicht mehr erkennen, welcher Text dort auf dem Rand gestanden hat und deshalb meine Frage:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie dieses Teil heißt und wo man so etwas bestellen kann?

Bei ebay wird gerade so ein Fühler angeboten, aber wie schon gesagt, ich brauche nur die Dichtung, damit ich den Fühler wieder einbauen kann.
http://i.ebayimg.com/t/Temperaturfuehler-fuer-Wasser-im-Pumpensumpf-Spuelmaschine-AEG-Favorit-019-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/nLoAAOxy79VRblxv/$T2eC16FHJHIFFhoLIbPGBRbl)vmzqQ~~60_12.JPG

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Ferdi

BID = 889047

Ferdi Blauber

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hab' es schon gefunden. Falls ich falsch liegen sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Ansonsten für alle die, die das gleiche Teil suchen:

https://aeggermanyde.site.powa.com/.....BCler


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931327   Heute : 7828    Gestern : 8415    Online : 476        19.4.2024    20:09
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,540905952454