Bauknecht Spülmaschine DWH C00W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht an

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:30:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Spülmaschine Bauknecht DWH C00W --- läuft nicht an
Suche nach Spülmaschine Bauknecht

    







BID = 872205

OskarO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht an
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : DWH C00W
S - Nummer : 85458670101001
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forum,
ich habe ein Problem.

Und zwar läuft eine nagelneue Spülmaschine in meiner Mietwohnung nicht an. Das heisst, ich habe sie seit ich vor 5 Jahren eingezogen bin nicht benutzt, da ich einen Singlehaushalt habe. Es ist also wohl keine Garantie mehr drauf...

Ich konnte den Wasserhärtebereich und das Programm in der Maschine einstellen und habe Salz mit Wasser und Spülpulver eingefüllt. Wenn ich Start drücke und die Tür zumache, läuft die Maschine aber nicht an. Mich wundert dabei, dass die Tür beim Zumachen nirgendwo einrastet. Sie lehnt einfach an. Ist das normal oder fehlt hier ein Bauteil? Da wo ich einen Schliessmechanismus erwarten würde, sind auf beiden Seiten nur Schlitze eingelassen.

Über eine Hilfe wäre ich sehr froh, da mich sonst sicher mein Vermieter wegen dem Schaden rannimmt (an einer nagelneuen Spülmachine).





[ Diese Nachricht wurde geändert von: OskarO am  4 Feb 2013 20:35 ]

BID = 873029

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

mach mal Fotos von der Tür und Schließung

BID = 873427

OskarO

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
es ist die Schliessung, es fehlt also das Gegenstück auf der Maschinenseite. Ich habe die Schliessung auf der Türseite testweise mit einem Schraubenzieher ausgelöst und die Maschine lief.
Fragt sich nur, ob es das Gegenstück noch als Ersatzteil gibt, das hier der Handwerker vergessen hat, einzubauen. Es müsste ein einfacher Metallbügel oder ähnliches sein.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923376   Heute : 8279    Gestern : 9237    Online : 478        18.4.2024    23:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,945591926575