Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ZTI 6865

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:38:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Zanussi ZTI 6865

    







BID = 607302

Matze2308

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 39249 Barby / Elbe
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTI 6865
S - Nummer : 84514077
FD - Nummer : 911847002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hi Leute, bin zum ersten mal hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
Also, der oben genannte GS heizt nicht mehr. Die Elektronik weist keine sichtbaren Fehler auf, der Heizstab ist i.O., das vorgeschaltete Thermostat ebenso. Zur Elektronik führt direkt noch ein Temperatursensor mit folgender Bezeichnung : ELTH Type 279 T130. Der Widerstandswert beträgt bei 20 Grad C etwa 53,2 kOhm, das erscheind mir etwas zu hoch. Leider konnte ich keine Messwerte bzw. Kennlinien ausfindig machen die sagen ob der Wert i.O. ist oder nicht.
Wer kann weiterhelfen.

mfG Matze

BID = 607304

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ist denn der Wasserstand ausreichend, wenn geheizt werden soll?

Heizelement im Spülraum oder Durchlauferhitzer?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 607414

Matze2308

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 39249 Barby / Elbe

Also, Wasser nimmt der GS ganz normal. Beim Einschalten pumpt er ab, danach nimmt er Wasser und das Programm läuft durch, zum Schluss noch abpumpen, heizt und trocknet leider nicht.
Füllhöhe ? Heizstab ist bedeckt

BID = 607416

Matze2308

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 39249 Barby / Elbe

Achso, Heizelement befindet sich im Spülraum .
mfG Matze


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924253   Heute : 745    Gestern : 8415    Online : 668        19.4.2024    5:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494711399078