ZANUSSI Geschirrspüler Spülmaschine  ID 6345

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:34:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler ZANUSSI ID 6345

    







BID = 546600

ati1000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : ZANUSSI
Gerätetyp : ID 6345
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi zusammen.

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe eine neue Küche bekommen und habe die alten Geräte beibehalten. Also auch meine Spülmaschine.
Probleme hatte ich vorher nicht. Nach dem Wiedereinbau scheint die Spülmaschine nun irgendwie "verstellt" zu sein.

Das Geschirr war aufeinmal total fleckig und mit einem Schleier überzogen.
Daraufhin habe ich die Zufuhr vom Klarspüler reduiziert.
Estwas besser ist es geworden aber noch nicht ganz befriedigend.

Aber das schlimmere Problem ist, das ganze Geschirr schmeckt grauenhaft nach salz.
Wir haben hier sehr sehr hartes Wasser, dennoch habe ich zu testzwecken, die Härteeinstellung auf "1" gedreht.
Dennoch schmeckt das GEschirr nach Salz. Ich bin nun ratlos und die SUCHE konnte auch nicht wirklich helfen.

Hat evtl jmd eine weitere Idee.?

schomal vielen Dank für eure Antworten..

BID = 546965

ati1000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Weiss denn keiner was das sein kann?
Ich bin hilflos...........

BID = 547006

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Erstens machen wir es hier freiwillig und in der Freizeit und
Zweitens ohne komplette Angaben vom Typenschild wird es nichts.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 547219

ati1000

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
DMfaF hat am  7 Sep 2008 16:47 geschrieben :

Moin und willkommen im Forum!


Moin und dankeschön


Zitat :

Erstens machen wir es hier freiwillig und in der Freizeit

Hab ich was dagegen gesagt? Ich sah das 20 Leute den Thread gelesen haben und fragte ob keiner eine Lösung weis.
Das sollte nicht bedeuten"Los ihr faulen Säcke, antwortet!"
Den Schuh muss sich keiner anziehen, habe ich weder so gesagt, noch gemeint


Zitat :

Zweitens ohne komplette Angaben vom Typenschild wird es nichts.

Das muss man ja auch gesagt bekommen. Wird nachgeliefert.


Zitat :

Gruß
Bernd


Gruss ati1000





[ Diese Nachricht wurde geändert von: ati1000 am  8 Sep 2008  9:45 ]

BID = 547317

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Sind nicht päpstlicher als der Papst!

Aber wenn man sich, bevor man eine Frage stellt, mal im Forum diese Seite angesehen hätte, hätte man es gewußt.

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Trotzdem nichts für Ungut und ich hoffe, ein Kollege kann Dir jetzt weiter helfen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937061   Heute : 4402    Gestern : 9165    Online : 435        20.4.2024    14:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190939903259