whirpool SpüMa ADP 4200WH WIC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:01:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa whirpool ADP 4200WH WIC

    







BID = 504469

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : whirpool ADP 4200WH
Gerätetyp : WIC
S - Nummer : P 8511 768 01810
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen meine spühlmaschine macht zwichendurch so eigenartige grgrgrgr gereusche, es handelt sich um eine whirlpool ADP 4200WH
Tüp: WIC
P 8511 768 01810
38 0438 003997
es klingt irgend wie so als würde sie nicht richtig durchlaufen ( Kontakt Probleme ) gut der an und aus Schalter hat auch einen schaden dehn habe ich schon neu bestehlt aber ich glaube nicht das die gereuche vom schalter verursacht werden. er rastet nur schwer ein. kennt einer das problem mit dehm gerät. habe zwar keine sehr guten kentnisse mit spühlmachinen aber bin so eigentlich handwerklich gut begabt.
Würde mich freuen über einen guten Tipp.


BID = 504511

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Keule!

Auch hier nochmal willkommen im Forum!

Der KFZ´ler bekommt jetzt mal 3 Tips:

1. Mal die Umschalttaste kontrollieren ( Groß-Kleinschreibung, wird hier sehr gerne gesehen)
2. Nach Beendigung des schreibens mal unten auf Rechtschreibprüfung gehen.
3. Am Pumpensumpf mal das Sieb abnehmen und den Pumpensumpf mal auf Fremdkörper untersuchen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 507672

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Hi, danke für die Begrüßung


Und natürlich für deine drei Tipps,
Aber das sieb ist sauber, ( keine fremd Körper enthalten )

Deine 3 Tipps waren nicht sehr hilfreich
Ich habe gedacht hier bekommt man Professionelle Hilfe und nicht nur einen Deutschkurs.



Spaß bei Seite mein Geschirr wird überhaupt nicht mehr sauber ich kann sie 3 mahl hintereinander laufen lassen und immer dasselbe kann das die Pumpe sein????
Oder woran kann das liegen.

Aber Bitte Vernünftige Tipps Danke .

BID = 507675

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Noch einen kleinen Tipp DMfaF

Dien Vorstellungsschreiben auch ist nicht gerade Fehlerfrei








Spass muss sein

BID = 507750

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Sprüharme mal nach Verstopfungen untersucht? Setzen sich gerne Faserreste und ähnliches ab.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 508978

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Hi, ich Danke Dir für dehn tipp, sie waren verstopft.
Ich habe sie gereinigt und jetzt lasse ich die Spül. mal laufen,
aber erklärt das auch das eigenartige Geräusch
die meine Spülmaschine macht.
Oder kommt das wo anders her???

BID = 508979

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Das Geräusch kann ich nicht hören. Bitte mal genauer beschreiben, auch wann es kommt!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 508982

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Ich werde heute darauf mahl achten wann genau es auftritt
Und ob das Geräusch noch da ist .

Gruß keule

BID = 509062

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Und wenn es noch da ist, überprüf die Ablaufpumpe. Könnte durch einen Fremdkörper (z.B. Glasscherbe) das Flügelrad streifen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 513012

keule29

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Hi, Leute Danke für eure Tipps die Spülmaschine läuft wieder wie am ersten Tag

DANKE , DANKE , DANKE

Die Geräusche sind auch nicht mehr da .

Mit freundlichen Grüßen.

Keule29

BID = 513014

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Danke Keule für die Rückmeldung!

es freut uns, daß sie wieder läuft. Dann kannst Du ja den Thread schließen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691990   Heute : 7891    Gestern : 12674    Online : 518        29.3.2024    15:01
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244679450989