Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADP 923

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:59:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADP 923

    







BID = 604692

duffy76

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oberbergkirchen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 923
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Habe eine Spülmaschine von Whirlpool Typ ADP 923, wenn man sie öffnet steht in der Klappe noch Serie 851192301300 und 999908007032.
Heut morgen hab ich sie eingeschalten und sie lief eine zeit lang. Als ich Kaffeenachschub super holen wollte, war vor der Spülmaschine eine Wasserpfütze. Toller Morgen
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Denke mal das die Pumpe verstopft ist oder kaputt????
Danke schon mal im voraus!
LG

BID = 604695

Eisvogel

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 129
Wohnort: Esslingen

 

  

Ich vermute die Pumpe oder ein Rohr in der Spühlmaschiene ist kaputt. Zusätzlich müsste aber auch noch der überlauf Sensor defekt sein, weil normalerweiße hat jede Spühlmascheine unten drin ein "Wasserbecken" und einen Sensor, der die ganze Spühlmaschiene abschaltet sobald Wasser ausläuft. Bei hatte schon mal die Pume ein legg, hat so ähnlich ausgesehen. Da das Pumpengehäuse aus Plastig ist habe ich versucht es mit einem Gaslötkolben wieder zu zu "schweißen". Hat ca. 2Wochen gehalten und dann war das Loch wieder offen. Also reparieren kommt nicht in Frage, höchstens du hast lust und Zeit zum basteln :). Entweder das defekte Teil austauschen oder neue Spühlmaschiene, das hab ich gemacht weil meine was eh schon Uhralt. Heutige Spühlmaschienen sind um einiges sparsamer mit Wasser und Strom.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933392   Heute : 728    Gestern : 9165    Online : 644        20.4.2024    5:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0403430461884