Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  adg3340wh

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Whirlpool adg3340wh

BID = 548849

willi 2

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : adg3340wh
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe.
In einem Geschirrspüler von whirlpool ADG3340 WH ist mir ein Triac durchgebrannt( zum schalten des Magnetventils).
Der Triac trägt die Aufschrift: ACS 08 5S A005
Weis jemand wo ich einen Ersatz herbekomme oder wie ein baugleicher Typ heisst.

BID = 548973

perl

Ehrenmitglied

Wenn ein Triac, der eine so geringe Last wie ein Magnetventil antreibt, derart beschädigt ist, dass du es durch Augenschein feststellen kannst, dann liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiterer derber Fehler, wie etwa ein Kurzschluss im Lastkreis, vor.

Es lohnt sich diesen Fehler zu suchen und zu beseitigen, bevor du den nächsten Triac in die ewigen Jagdgründe beförderst.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 42 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137791302   Heute : 23033    Gestern : 25867    Online : 198        18.11.2017    20:21
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0922029018402