V-Zug Geschirrspüler Spülmaschine  ADORA GS 60S-Vi

Reparaturtipps zum Fehler: Spühlt nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  14:15:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler V-Zug ADORA GS 60S-Vi --- Spühlt nicht mehr
Suche nach VZug

    







BID = 805880

Haija

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spühlt nicht mehr
Hersteller : V-Zug
Gerätetyp : ADORA GS 60S-Vi
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

Na bravo - Weihnachten - und der Geschirrspühler streickt.

Meine Frau sagt, sie hat den Fehler F7 auf dem Display gesehen. Als ich dann einen Testdurchlauf gemacht habe, habe ich lediglich beobachtet, dass das Geräusch der Spritzarme nicht zu hören war.
Als ich dann die Türe geöffnet habe, kam mir Dampf entgegen. Der Spülraum ist nicht sauber was meine Beobachtung unterstützt, dass es innen nicht mehr spritzt. Auf dem Display habe ich kein Fehler gesehen. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass es reparierbar sein könnte.
Ich habe hier im Forum schon mal sensationelle Hilfe bekommen und hoffe nun auf ein "Christkind" in dieser Art und Weise.

Ich glaube, die Pumpe fürs "Regnen" ist entweder verstopft oder defekt. Habe das Gerät herausgezogen und soweit geöffnet. Nur weiss ich nicht wo die Pumpe ist.

Vielleicht hat mir jemand ein Tip wo ich nachschauen könnte oder woran es liegen könnte.

Weihnachtliche Grüsse

Haija

BID = 805884

Anode2011

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

Wenn in der Maschine Wasser stehen würde, ist sie wirklich verstopft.
Es kann zwar sein das auch wenn kein Wasser in der Maschine steht, ein Schlauch zum Sprüharm verstopft ist, aber das ist eher selten der Fall.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anode2011 am 24 Dez 2011 13:00 ]

BID = 805885

Haija

Neu hier



Beiträge: 23

Danke für die Antwort.

Wie ich beobachtet habe, kommt Wasser ins Gerät herein. Es wird am Ende des Programmes oder wenn ich das Programm abbreche auch wieder abgepumpt.
Versuche mal die Zuläufe für die Spülarme zu reinigen.

Grüsse

Haija


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991939   Heute : 3481    Gestern : 7469    Online : 509        26.4.2024    14:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.309465169907