SMEG Geschirrspüler Spülmaschine  STA 6145

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Piept 2x, dann einmal, hängt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Zum Ersatzteileshop


Suchen Elektronik Forum
Nicht eingeloggt. Einloggen.

[Registrieren]  [FAQ]  [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]  [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]  [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler SMEG STA 6145 --- Piept 2x, dann einmal, hängt
Suche nach Geschirrspüler SMEG

    









      

BID = 840155

iris16

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Piept 2x, dann einmal, hängt
Hersteller : SMEG
Gerätetyp : STA 6145
S - Nummer : 60525 0259 0
Typenschild Zeile 1 : SMEG
Typenschild Zeile 2 : Type 12054
Typenschild Zeile 3 : Mod. STA 6145
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
wir haben seit längerem das Problem, dass der Spüler Wasser zieht, anfängt zu spülen und dann zu unterschiedlichen Zeiten 2x piept, kurz pumpt und Wasser zieht und dann einmal piept. Das kann am Anfang sein oder wenn der erste Spülgang durch ist, und innen alles heiß ist. An dieser Stelle hängt er dann. Einige Male hat er durchgespült, aber das wird immer seltener. Wir haben uns eine Zeit lang damit beholfen, die 3in1-Taste zu drücken oder neu anzufangen. Was aber sehr lästig ist. Beim Stöbern habe ich eine Art Reset gefunden, hat aber nicht wirklich geholfen. Die Sicherung hatten wir auch schon längere Zeit draußen (statt Netzstecker ziehen).
Für eine Antwort wäre ich äußerst dankbar.
Auch konnten wir schon unseren Backofen und Kühlschrank über dieses Forum reparieren.


BID = 855546

iris16

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
ich habe noch eine Frage zum defekten Geschirrspüler STA6145.
Mit Hilfe eines Bekannten steht nun nur noch die Frage Umwälzpumpe oder Steuerung defekt. Die Maschine bzw die Umwälzpumpe läuft kurz an, dann kommt die Störung d.h. piepen. Die Heizung, Ablaufpumpe, Wassertasche, Membranschalter sind ok. Gibt es denn einen Tip für uns, um das genauer zu bestimmen?
Vielen Dank

 

  


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Neue Themen bei Transistornet.de
Elektro Haushalt und Installationen --- Liebherr Kühlschrank KLe 2840 Thermostat tauschen
Foren News --- Der Mittelpunkt der Welt
Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler --- Privilleg 55 CAD 43 ZO
VDE Vorschriften und Regeln --- Bestellung zur VEFK
Das Forum für Newbies und Auszubildende --- Anlaufschaltung
Fragen zur Elektronik --- Berechnung von Leuchtdauer
Elektronik Allgemein --- Lichtmaschine und Batterie
Messtechnik und Theorie --- ultraschallsensor für füllstandmessung
Fragen zur Elektronik --- Ladegerät
Fragen zur Elektronik --- LED-Fluter und beleuchteter Schalter


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE
© x sparkkelsputz        Besucher : 101219705   Heute : 40664    Gestern : 40011    Online : 448        23.11.2014    20:40
41 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.46 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer :

20:40 installationsmaße für steckdosen und schalter
20:39 pfaff 658 dampft nicht mehr
20:38 Luxor spühlmaschine pumpt nicht ab
20:38 s9gt1b platine
20:38 Privilrg 826 Cd Fehler E60
20:37 Zählerschrank Verdratung
20:37 bosch geschirrspüler programm bleibt stehen, trocknet nicht
20:37 herdsicherung rausge
20:36 relco leuchten
20:36 wäschetrockner knackt und riecht
20:36 stromzaehler anschliessen
20:36 btr sar 4
20:36 Siwatherm TXL 2301
20:35 Privileg Dynamics 6611
20:35 s9gt1b platine
20:34 hermests24
20:33 aeg waschmaschine defekt geht mitten im waschgang sus un làsst sich nimmet einschalten
20:33 Küchenwaage Krups repariere
20:33 sicherung 10a gegen 16a umtauschen
20:33 miele pc leuchte blinkt
20:32 glühbirnen die am trafo hängen gehen plötzlich immer wieder aus
20:32 potentiometer an hifi sàubern
20:31 sicherung 10a gegen 16a umtauschen
20:30 grundig fernseher flimmert elkos
20:30 aegherd klappert nach einer halben stunde
20:30 Siemens SIWATHERM 7400 IQ Bedienblende ausbauen
20:29 jbl sub 200 geräusche
20:28 aeg spülarm abgefallen