SMEG Geschirrspüler Spülmaschine  STA 6145

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Piept 2x, dann einmal, hängt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Zum Ersatzteileshop


Suchen Elektronik Forum
Nicht eingeloggt. Einloggen.

[Registrieren]  [FAQ]  [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]  [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]  [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suche Elektronikforum und Ersatzteilshop

Autor
Geschirrspüler SMEG STA 6145 --- Piept 2x, dann einmal, hängt
Suche nach Geschirrspüler SMEG

    









      

BID = 840155

iris16

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Piept 2x, dann einmal, hängt
Hersteller : SMEG
Gerätetyp : STA 6145
S - Nummer : 60525 0259 0
Typenschild Zeile 1 : SMEG
Typenschild Zeile 2 : Type 12054
Typenschild Zeile 3 : Mod. STA 6145
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
wir haben seit längerem das Problem, dass der Spüler Wasser zieht, anfängt zu spülen und dann zu unterschiedlichen Zeiten 2x piept, kurz pumpt und Wasser zieht und dann einmal piept. Das kann am Anfang sein oder wenn der erste Spülgang durch ist, und innen alles heiß ist. An dieser Stelle hängt er dann. Einige Male hat er durchgespült, aber das wird immer seltener. Wir haben uns eine Zeit lang damit beholfen, die 3in1-Taste zu drücken oder neu anzufangen. Was aber sehr lästig ist. Beim Stöbern habe ich eine Art Reset gefunden, hat aber nicht wirklich geholfen. Die Sicherung hatten wir auch schon längere Zeit draußen (statt Netzstecker ziehen).
Für eine Antwort wäre ich äußerst dankbar.
Auch konnten wir schon unseren Backofen und Kühlschrank über dieses Forum reparieren.



BID = 855546

iris16

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
ich habe noch eine Frage zum defekten Geschirrspüler STA6145.
Mit Hilfe eines Bekannten steht nun nur noch die Frage Umwälzpumpe oder Steuerung defekt. Die Maschine bzw die Umwälzpumpe läuft kurz an, dann kommt die Störung d.h. piepen. Die Heizung, Ablaufpumpe, Wassertasche, Membranschalter sind ok. Gibt es denn einen Tip für uns, um das genauer zu bestimmen?
Vielen Dank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Suche Elektronikforum und Ersatzteilshop


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE
© x sparkkelsputz        Besucher : 93579642   Heute : 20203    Gestern : 30147    Online : 343        23.4.2014    18:55
35 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.71 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer :

18:55 stoerung bei VHF mit jabiru motor
18:54 G665
18:53 antik
18:53 neff fehlercode e24
18:53 fehlersuche bei pixma ip 7850
18:51 aeg 76910 reset
18:50 premiere optima 1000 wa 24031
18:47 miele w 985 drucktastenschalter
18:46 - www2.delta-search.com/ - Geschirrspüler Blomberg GIN 1580 XB --- Umwälzpumpe
18:46 surround anlage conrad
18:43 Was bedeutert die symbole beim blombergherd
18:41 premiere optima 1000 flusensieb
18:39 PVR 2/100CI HD V57
18:38 mielw 985 schalter
18:34 neff s4443
18:33 waschmaschine stecker angeschmort
18:32 BUT56A
18:32 - www1.delta-search.com/ - bausatz solartracker
18:32 miele novotronic duett c behälter entleeren
18:29 neff s4443
18:27 Hörmann GTD 50
18:26 miele waschmaschine ersatzteile für w 850 prisma
x-gzip - komprimiert: 7.79 kBytes | unkomprimiert: 26.65 kBytes - [php-time : 0,530 - 0,680] - js-time : - 54 x 227 x 141 x 230 x