Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SN65N080EU/73

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anschließen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:10:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SN65N080EU/73 --- Anschließen
Suche nach Geschirrspüler Siemens Anschließen

    







BID = 965784

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anschließen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN65N080EU/73
S - Nummer : SN65N080EU/73
FD - Nummer : 9307
Typenschild Zeile 1 : SD6P1S
Typenschild Zeile 2 : 013070360558000945
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich bitte um Hilfe!!!
Meine vollintegrierte Spülmaschine muss angeschlossen werden, aber alle Stecker sind jetzt vom Bedienteil getrennt, habe Angst zu experimentieren. Wer kann mir helfen, vielleicht mit einem Schaltplan die beiden Teile aneinander zu stecken.
Es geht um einen Geschirrspüler: SN65N080EU/73

Ich bedanke mich im voraus
















EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: vollintegriert), sinnlose und teilweise mehrfach vorhandene Textmarkierungen (bunt, groß, zentriert) entfernt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 19 Jul 2015 15:26 ]

BID = 965785

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6

 

  

EDIT: Sinnloses Eigenvollzitat gelöscht!

Zum herumspielen mit den Forenfunktionen bitte das Testforum benutzen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 19 Jul 2015 15:29 ]

BID = 965786

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Warum hast du denn das komplette Bedienteil entfernt? Das wird normalerweise nicht abgeschraubt. Die Küchenfront wird mit Schrauben befestigt, das Bedienteil bleibt dran.
Hast du dir keine Notizen gemacht, welcher Stecker wo war?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 965788

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6

es hat mein Vater gemacht ohne jeglichen Wissen, ich war nicht dabei und natürlich hat niemand Bilder gemacht, sonst wäre es kein Problem

BID = 965791

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Ist alles codiert.
Das lange weiße Kabel am Bedienteil ist das Emotionlight unten am Scharnier.

Das blaue links an der Tür Bedienteil links

BID = 965792

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Das gelbe am Bedienmodul müsste an die Zubagevorrichtung.

Du kannst die Codierung aber vergleichen

BID = 965793

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6

vielen Dank, werde gleich ausprobieren

BID = 965794

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6

und wohin mit dem roten kabel?

BID = 965803

lika81

Gerade angekommen


Beiträge: 6

herzlichen Dank, es geht


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920702   Heute : 5603    Gestern : 9237    Online : 482        18.4.2024    18:10
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,216315984726