Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE65A590/18

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:17:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens SE65A590/18 --- Pumpt kein Wasser
Suche nach SE65A590 Geschirrspüler Siemens Pumpt kein Wasser

    







BID = 681358

johanna77

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Iserlohn
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt kein Wasser
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE65A590/18
S - Nummer : S9VT1S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo da bin ich wieder,

die Spülmaschine macht unsere Nerven kaputt. Unsere Maschine hat seit dem letztem Besuch im Forum nicht wirklich i.O. funktioniert.

Und jetzt folgender Fehler:

die Maschine startet ganz normal, das Geschirr wird Vorgespült, das Wasser wird reingepumpt und nach dem Vorspülen rausgepumt. Es ist genug Wasser vorhanden, da man das Schlagen des Wassers an den Maschinenwänden hört, wenn sich die Spülarme drehen.

Nur nach diesem Vorgang tut sich nichts mehr. Man hört zwar, daß das Wasser in die Wassertasche reingepumpt wird, aber nicht in die Spülmaschine. Nach dem ich eine längere Zeit, die Umwälzpumpe brummen höre, gieße ich zwei Töpfe Wasser in das Maschineninnere ein, schließe und die Maschine läuft wieder bis zum nächsten Spülgang.

Wasser wird abgepumpt, aber es kommt kein Wasser in die Spülmaschine rein.

Komisch, weil für das Vorspülen alles korrekt abläuft, nur danach wird kein Wasser reingepumpt.

Wir haben schon alles gereinigt. Eimertest ok. Die Maschine auf den Rücken gelegt, wollten bis zur Umwälzpumpe, kein Erfolg. Waren schon so weit, dass wir die Seile der Tür abmachen müßten, haben uns aber nicht getraut.

Wenn das so weiter geht, werden wir wohl eine neue Maschine kaufen müssen. Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Spülgang Wasser nachgießen muss, damit das Programm zu Ende läuft.

Bitte um helfende Antworten. Die Spülmaschine ist erst 7,5 Jahre alt.

Danke!

Ich wünsche allen frohes und gesegnetes Osterfest.

BID = 682458

johanna77

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Iserlohn

 

  

Hallo,

kann mir bei diesem Problem wirklich keine helfen?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932504   Heute : 9005    Gestern : 8415    Online : 583        19.4.2024    23:17
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,158560037613