Siemens SpüMa se63a630

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nur ein Spülarm/wann welcher?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:49:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens se63a630 --- Nur ein Spülarm/wann welcher?
Suche nach Siemens se63a630 Siemens se63a630

    







BID = 923097

AndreasV

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nur ein Spülarm/wann welcher?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : se63a630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit unserem Geschirrspüler.

das Geschirr wird derzeit öfter mal nicht sauber. es bleiben oft sandartige Beläge zurück, teilweise wird auch einfach der Schmutz von einer Ecke zur anderen befördert. Nachdem ich nun einige Test gemacht habe, scheint die Ursache zu sein, das entweder die ganze Zeit nur der obere oder nur der untere Arm dreht.
Dabei kann ich irgendwie keine Systematik feststellen. Nach dem Programmabbruch fängt entweder der obere Arm an zu spülen oder eben der untere. Und dabei bleibt es dann scheinbar auch die ganze Zeit...

Nach vielen Beiträgen hier im Forum schätze ich das es irgendwas mit der Wasserweiche nicht passt. Stimmt das oder ist es wohl doch was anderes?

Kann ich sonst irgendetwas testen? Siebe und Arme sind gereinigt, zusätzliches Wasser habe ich einmal herein gekippt, aber das wurde fast direkt wieder abgepumpt, Wasserstand scheint also zu stimmen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Andreas


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693169   Heute : 9072    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    16:49
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,35960793495