Siemens SpüMa S9VT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: anzeige 199,Geschirr dreckig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:14:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens S9VT1S --- anzeige 199,Geschirr dreckig
Suche nach Siemens S9VT1S Siemens S9VT1S

    







BID = 804863

king-s

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mönchengladbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : anzeige 199,Geschirr dreckig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : SE64A560/17
FD - Nummer : 8207 860123
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag,

Ich ärgere mich schon länger mit meiner Maschine rum, vor einer weil wollte sie nicht spülen. Da ist irgendwie Wasser in das Auffangbecken gelangt, naja zur Zeit ist alles trocken.

Jetzt mein aktuelles Problem:
Maschine lief wie gewohnt, nach Beendigung des Programmes wurde das Geschirr nicht sauber(vor allem der obere Korb). Wenn ich jetzt das "Auto" oder "50°C" Programm anwähle erscheint im Display "199"(Restlaufanzeige, normal ca 130min) und wird beim spülen nicht kleiner.

Zudem wird das Wasser max. lauwarm oder bleibt sogar kalt und ich habe das Gefühl das sich dir Sprüharme nicht bewegen.

Das Programm mit "35°C" läuft durch, Wasser wird warm, aber Geschirr bleibt verschmutzt.(oben und unten)

Wasser wird gezogen und abgepumpt.

Vielen Dank im voraus

LG Stanislav

BID = 804896

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Linke Seitenwand entfernen. Wassersystem prüfen und den Riffelschlauch.
Wahrscheinlich ist die Wassertasche und das Gebergehäuse total zugesifft.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687343   Heute : 3237    Gestern : 12674    Online : 562        29.3.2024    9:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,393690824509