Siemens SpüMa S9V1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: funktioniert nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:05:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens S9V1S --- funktioniert nicht
Suche nach Siemens S9V1S Siemens S9V1S funktioniert nicht

    







BID = 776208

Hoffmann1974

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dittelbrunn
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : funktioniert nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9V1S
S - Nummer : SL64530/07
FD - Nummer : 7710 800016
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend,
ich bin am verzweifeln.
Meine 12 Jahre alte Spülmaschine funktioniert nicht mehr.
Nach dem Anschalten leuchtet die Programmleuchte und die Restzeit wird angezeigt. Aber ansonsten tut sich nichts. Ein leichtes Brummen ist zu hören.
Filter, Schläuche u. Wassertasche habe ich gereinigt. Der Wassertest ist auch i.O. Was kann ich jetzt noch machen?
Vielen Dank
Steffi

BID = 776211

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Schauen, ob der Aqustop defekt ist. Dazu linke Seitenwand ab, und den Zulaufschlauch von der Wassertasche abziehen. Programm starten und sehen, ob Wasser durch den Aquastop läuft. Eimertest war ok?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688069   Heute : 3963    Gestern : 12674    Online : 699        29.3.2024    10:05
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,10548019409