Siemens SpüMa S9LT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser dreckig nach Spülende

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:06:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens S9LT1S --- Wasser dreckig nach Spülende
Suche nach Siemens S9LT1S Siemens S9LT1S

    







BID = 750600

m172nld

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser dreckig nach Spülende
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9LT1S
S - Nummer : SE 35M570EU/45
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
bei der SpüMa ist das Geschirr im oberen Korb nach dem Spülen eigentlich immer sauber, im unteren nicht sooo sauber.
Was mich wundert: Nach dem Spülvorgang steht unten in der Maschine DRECKIGES / FETTIGES Wasser. Und dann würde ich eigentlich eher sauberes Wasser erwarten...
Den unteren Spülarm habe ich geprüft: ist sauber.
Danke für Tipps bzw. die Erklärung, warum das Wasser zum Ende hin dreckig sein kann.
Jürgen

BID = 750750

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11110
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Gebe bitte mal die FD Nummer an

BID = 753032

m172nld

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: Münster

Hallo,
das Problem bezog sich auf den Geschirrspüler einer Verwandten in Passau, bei der ich zu der Zeit in Urlaub war. Mehr als die ursprünglich angegebenen Daten habe ich nicht.

Hmm... und mit einer FD-Nummer ist die Frage dann (leichter) zu beantworten? Ich staune immer wieder!

Dann wirds wohl nix...

BID = 753118

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Es kann sein das nicht abgepumpt wird, oder sehr schlecht. Das Gerät spült mit dem am Anfang gezogenem Wasser durch. Mit der Bezeichnung SE 35M570EU/45 kommt man weiter.
FD = 8405-8504

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am  8 Mär 2011 12:15 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688865   Heute : 4759    Gestern : 12674    Online : 492        29.3.2024    11:06
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,46093797684