Privileg SpüMa Pro comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser in der Bodenwanne - wi

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:16:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg Pro comfort --- Wasser in der Bodenwanne - wi
Suche nach Privileg Pro comfort Privileg comfort

    







BID = 965297

ary7

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in der Bodenwanne - wi
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro comfort
S - Nummer : 41109096
Typenschild Zeile 1 : 41109096
Typenschild Zeile 2 : 005.630 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, hoffe mir kann einer helfen, habe einen Geschirrspüler ca 7 Jahre alt, Fehlercode 30, Wasser in der Wanne gefunden, Gerät auf die Seite gelegt und dann getrocknet, muss irgendwas undicht sein, lief dann kurz aber gleich wieder abgebrochen, wieder gleiche Fehlermeldung und wieder Wasser in der Bodenwanne..
Wie kann ich feststellen wo es undicht ist, konnte nicht erkennen, wo die Wanne abzuschrauben wäre (Kunststoffwanne unten)will nicht noch mehr Schaden anrichten, sieht so aus als ob da alles dran befestigt ist, aber die muss doch abgehen?? einige kleine Schrauben seitlich und eine gaanz lange von vorn bis hinten, was muss ich lösen um da die undichte Stelle ausfindig zu machen? hoffe Ihr könnt mir helfen :o)
schon mal herzlichen Dank für Eure Tipps..

BID = 965519

Sefan

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Ich denke du musst die Seitenwände entfernen um hineinsehe zu können.
Wenn die ab sind, dann einmal trocken legen und starten! Dann wird sich nach kürzester Zeit zeigen wo es tropft!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675340   Heute : 3898    Gestern : 13317    Online : 307        28.3.2024    10:16
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.132609844208