Privileg SpüMa Antibak 625

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spüler zieht kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:53:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser
Suche nach Privileg

    







BID = 968186

Garuso

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüler zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Antibak 625
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Tag,

durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Mein Problem ist, dass mein Geschirrspüler von Privileg kein Wasser mehr zieht. Sobald ich ihn einschalte, hört man nur kurz die Ablaufpumpe und danach tut sich nichts mehr. Die LED blinkt dann direkt von "Reinigen" auf "Ende". Nachdem ich einmal kräftig am Spüler gerüttelt hatte, hat er kurz Wasser gezogen, man konnte deutlich die Ströumungsgeräusche hören. Danach stoppte er aber abrupt wieder.

Den Wassereimertest habe ich bereits gemacht, es kommt ausreichend Wasser aus dem Eckventil. Anschließend habe ich den Zulaufschlauch abmontiert und gereinigt, die Filter waren etwas mit Dreck zugesetzt. Auch der Filter direkt für den Zulauf direkt am Spüler war leicht zugesetzt. Ich habe anschließend zudem den "Sumpf" im inneren gereinigt. Dies hatte aber auch keine Auswirkung auf die Funktion.

Anschließend habe ich begonnen die Außenverkleidung abzubauen. Zu sehen ist dort ein blauer Tank. In diesen führt auch der Zulaufschlauch. Ich habe dazu die angehängten Bilder gemacht. Sieht aus als hätte sich dort was mit Dreck erheblich zugesetzt. Jetzt hab ich natürlich die Vermutung, dass dies der Auslöser sein könnte, was meint ihr?

Hochgeladene Datei (2245013) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (2783984) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (1713235) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 968187

Garuso

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hier noch die Bilder.






Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689537   Heute : 5433    Gestern : 12674    Online : 641        29.3.2024    11:53
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.750419139862