Privileg SpüMa 4810 i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht bis zum Ende

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:42:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 4810 i --- läuft nicht bis zum Ende
Suche nach Privileg 4810 läuft nicht bis zum Ende

    







BID = 640975

Viktorii

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht bis zum Ende
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810 i
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 10226
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 571.544 4
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 32760512
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Mein Geschirrspühler Privileg 4810 i läuft nicht mehr bis zum Ende, egal welches Programm ich auswähle. Am Anfang war es so dass er ab und an doch noch bis zum Ende des Programms gelaufen ist, aber jetzt schafft er es gar nicht mehr.

Und egal wann ich die Türe öffne, das Wasser ist immer höchstens lauwarm.

Habe hier im Forum gesucht und nur ähnliche Fälle gefunden ...

In der Zeitung stand eine Anzeige von einem Haushaltsgeräteladen, welcher auch Reparaturen anbietet. Habe mit dem telefoniert und er meinte es sei wahrscheinlich das Steuerwerk oder Steuereinheit. Und die koste alleine schon 120 Euro.

Jetzt kann ich einen von denen zu mir kommen lassen und der schaut sich die Geschichte dann an. Anfahrt Kostet 3 Euro (das ist ja noch günstig aber das Gerät nachschauen kostet dann nochmal 25 Euro.
Die würde ich allerdings beim Neukauf eines Gerätes bei dem Händler erlassen bekommen, wenn ich das Gerät nicht reparieren lasse. Auf Grund dieser Preispolitik habe ich ein wenig Sorge, dass der Kostenvoranschlag schon generell etwas hoch ausfällt...

Was mein Ihr dazu? Kann ich da selber noch was machen bzw. beurteilen ob es nötig ist was komplett auszuwechseln (wie die Steuereinheit für 120 Euro) oder ob man noch was günstig 'gelötet' bekommt?

Vielen Dank

BID = 641289

Viktorii

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

 

  

Kann da keiner was zu sagen?

BID = 642074

Viktorii

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

*push*


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686421   Heute : 2315    Gestern : 12674    Online : 344        29.3.2024    7:42
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.21792697906