Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  30410 + heizt nicht und läuft endlos

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 30410 + heizt nicht und läuft endlos

    








BID = 513551

slapsticker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410 + heizt nicht und läuft endlos
S - Nummer : 24860030
FD - Nummer : 10177
Typenschild Zeile 1 : Modell: 304 108
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911888039 /01
Typenschild Zeile 3 : TYP: 9111181-8F
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Servus,

bin auf Euer Forum gestossen, habe die Suche gequält, aber leider kein Ergebnis gefunden.

Einen Thread hab ich gefunden, aber dort wurde nicht geantwortet:

http://forum.electronicwerkstatt.de.....eige=

Seit ein paar Tagen habe ich auch folgendes Problem:

Maschine läuft an und pumpt ab, zieht Wasser und beginnt mit dem Spülvorgang. 1-5 Stunden lang, ohne das Wasser zu erhitzen, oder im Programm weiter zu springen. Bei jedem Programm.

Was braucht Ihr fleissigen noch für Angaben? Manual hab ich leider keins mehr da, habt Ihr vielleicht einen Link? Bei Privileg ist die Maschine nicht bekannt, oder ich bin zu depppert zum suchen.

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.

Greetz

slap

BID = 514008

Jürgen288

Moderator



Beiträge: 5134

Hallo slapsticker,

Zitat :
beginnt mit dem Spülvorgang. 1-5 Stunden lang, ohne das Wasser zu erhitzen,

Mit Minimale Kenntnisse u. kein Meßgerät bleibt nicht viel, was Du überprüfen kannst.
Ein Prüfpunkt wäre, ob nach dem "Wasserziehen" der Wasserstand im Spülraum stimmt.
Wenn zu niedrig, ist der "Eimertest" fällig.

Zitat :
Bei Privileg ist die Maschine nicht bekannt

Nach Deinen Daten könnte es eine AEG sein.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

 

  




BID = 514011

slapsticker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NRW

servus und danke für die schnelle antwort.

minimal kenntnisse sind so ne sache, stapel lieber tief. ein messgerät kann ich mir besorgen und den umgang damit kriege ich auch hin. hab nur vorher fragen wollen, bevor ich die maschine weiter zerlege. einen stromlaufplan und/oder bedienungsanleitung habt ihr nicht da, oder? zu deiner vermutung, es steht vorne privileg drauf. es ist ein gsp in silbern als standalone, bei mir aber zwischen die schränke gerutscht. hab grad noch mal auf das typenschild geschaut da steht fett quelle und privileg drauf. wenn ich ja wüsste wo welche bauteile versteckt sind, damit ich halt nicht weiter zerlegen und suchen muss. und was da ne rolle spielen kann. die letzte matura hab ich auch wieder hinbekommen, aber frag nicht wie die küche aussah mit zerlegter maschine

vielleicht hast/habt du/ihr noch eine idee.

vielen dank aber schon mal bis hierhin für die mühen.

gruss

slap

BID = 514070

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Wo Privileg draufsteht, muß noch kein Privileg drin sein!

Privileg ist nur ein Eigenname!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 62 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137915056   Heute : 1360    Gestern : 26365    Online : 171        23.11.2017    4:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 724 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.17800283432