Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  10320

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 10320

    








BID = 501262

ktmwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Uffenheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10320
S - Nummer : 31695051
Typenschild Zeile 1 : Produkt-nr.569.619-0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-nr.10270
Typenschild Zeile 3 : Serien-nr. 31695051
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi Leute,
will mich mal kurz vorstellen mein Name ist Willi und bin von Beruf Maschinenschlosser bin neu im Forum und hab mich eigentlich nur hier angemeldet um zu hoffen das mir einer helfen kann bei meinem Problem.
Also das Problem ist so meine Spülmaschine spült ganz normal sprich Wassereinlauf funzt sie spült auch ( hört man ) das Programm läuft bis zum Klarspülen und spült dann so lange und geht erst dann weiter bis ich von hand einen kleinen Dreher am Drehschalter tätige und die Spülmaschine ihre arbeit fortsetzen kann das sie auch mach bis zum ende als wäre nix gewesen.
Wenn ich das Rapidprogramm tätige läuft die Spülmaschine ohne Störung durch, habe die Verkleidung der Spülmaschine schon abgeschraubt kann eigentlich nix feststellen was defekt sein könnte sicher ist das die Druckdose klackt, der Durchlauferhitzer funzt und die beiden Pumpen laufen auch.
Kann mir einer einen tipp geben was an der ca: 4-5 Jahren alten Spülmaschine defekt sein kann ???

Gruß Willi

BID = 501368

Ewald4040

Moderator



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Wassertasche, Riffelschlauch und Druckwächtertasche reinigen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

 

  




BID = 501466

ktmwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Uffenheim

Hi,
Wassertasche schaut eigentlich Optisch relativ gut aus, Riffelschlauch was meinst du damit ??? , Druckwächtertasche ??? den einzigen Druckdose was ich sehe ist der dazugehörige schlauch frei also kann die druckdose frei schalten oder meinst du damit was anderes.

Gruß Willi

PS:wie es ausschaut muß ich wohl oder übel das gedöhns komplett reinigen

BID = 501661

Ewald4040

Moderator



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Würde ich zu raten.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 506764

ktmwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Uffenheim

Moin,
also ich habe den fehler gefunden an meiner spühli, kurz gesagt das problem war das die spühlmaschine nicht mehr die 65 grad erreicht hat und dadurch der tempschalter nicht geschaltet hat sprich es war einfach nur der durchlauferhitzer den ich mit zitronensäure entklakt habe da die spühlmaschine nur noch max 57 grad erreichte und der überhitzungsschalter vom durchlauferhitzer dauernd ansprach.

Gruß Willi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137860497   Heute : 1143    Gestern : 30311    Online : 88        21.11.2017    3:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.267895936966