NEFF Geschirrspüler Spülmaschine  S9G1F

Reparaturtipps zum Fehler: Steuermodul durchgebrannt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:58:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler NEFF S9G1F --- Steuermodul durchgebrannt
Suche nach S9G1F Geschirrspüler NEFF S9G1F

    







BID = 878970

MagicGaston

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Steuermodul durchgebrannt
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : S9G1F
S - Nummer : S4443N4/35
FD - Nummer : 8204000051
Typenschild Zeile 1 : 10204100407289360051
Typenschild Zeile 2 : 230 V // 240 V ~50 HZ
Typenschild Zeile 3 : 2,3 KW // 2,5 KW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Bitte um Dringende Hilfe!
Nachdem unsere Spülmaschine seit einigen Tagen nicht mehr sauber die Teller spülte und wir daraufhin sämtliche Siebe und die Spülmaschine selbst gereinigt haben, hat Sie gestern den Dienst total quitiert und lies das Steuerungsmodul komplett durchbrennen.
Nachdem ich nun etliche Beiträg in diesem tollen Forum durchgelesen habe, aber leider immer noch keine Lösung gefunden habe, wende ich mich mit einem Beitrag an Euch. Wie gesagt Steuermodul ist durchgebrannt, aber was ist die Ursache hierfür? Denn mir ist wohl bewusst der Auslöser muß noch ein anderes Teil sein aber wie finde ich das heraus?
Deshalb die Frage an Euch Profis, bitte helft mir und meiner verzweifelten Hausfrau, wir haben tierische Angst vor Spülhände und vor der Ausgabe für eine neue Spülmaschine.

BID = 879023

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ein brauchbares Foto der angeblich "durchgebrannten" Steuerung wäre hilfreich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936141   Heute : 3481    Gestern : 9165    Online : 472        20.4.2024    12:58
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0451710224152