Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Universal G 7760

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele Universal G 7760

    








BID = 549358

EliteTerrill

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kreiensen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Universal G 7760
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Ich habe seit kurzen die G 7760 Gewerbegeschirrspülmaschine.
Probleme:
Sie hört nach mitten im Programm auf und im Display steht "---"... Das Wasser steht dann noch drin und ist warm. (Ich weiss leider nicht wie ich bei dem Gerät den Fehlerspeicher auslese, finde hier im Forum nur die anleitung mit dem Drehschalter)
Manuell abpumpen geht, hört allerdings nach 20 - 30 sec auf und im Display steht "_ 1" (Wasser ist allerdings abgepumpt)
Beim Regenerieren Stoppt sie nach ca 30 sekunden.

Ich muss die Maschine immer ausschalten um ein anderes Programm zu wählen... auch nach dem manuellen abpumpen... ist das normal?

Ich hoffe das sind genügend Infos.

Danke im voraus!
Stefan

BID = 549409

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Stefan,

willkommen im Forum.

Blinkt nach dem Programmabbruch auf der linken Seite der Schalterblende eine der LED´s?

Hast Du auch noch eine Gebrauchsanleitung zu Deinem Gerät?

Das beim manuellen Abpumpen eine _1 steht ist richtig, und heißt nichts anderes, das der Abpumpvorgang eine Minute gedauert hat.


Mit freundlichem Gruß

shotty

 

  




BID = 549450

EliteTerrill

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kreiensen

Danke für die schnelle Antwort. Bekomme in den nächsten Tagen die Anleitung.
Oben links hat einmal die LED für Zulauf/Ablauf geleuchtet. Das kam allerdings nur einmal vor, als ich dann noch ein paar mal versucht habe leuchtete nichts. Der ablauf ist auch frei soweit ich weiss, denn er Pumpt ja manuell ab. Zulauf sollte auch ok sein, denn er wäscht ja eine halbe Stunde oder sogar länger bis er anhält.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 43 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136166280   Heute : 24511    Gestern : 29749    Online : 465        20.9.2017    20:16
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0910341739655