Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Mondia SC 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele Mondia SC 1000

BID = 510521

InaundKids

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Mondia SC 1000
Typenschild Zeile 1 : GS 579 CS Mondia
Typenschild Zeile 2 : 14/16243478
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo!

Schön, dass es so ein Forum gibt. Vielleicht kann ja auch mir geholfen werden.

Wir haben eine gut 10 Jahre alte Miele Spülmaschine, die bereits in letzter Zeit öfter mal "rumgezickt" hat, indem sie trotz richtiger Temperatureinstellung nur kalt spülte. Sie hat sich dann - irgendwie - immer mal wieder selbst "geheilt", aber nun spült sie nur noch kalt, so dass das Geschirr gar nicht sauber wird.

Ich hab mich hier schon mal durchgelesen bei ähnlichen Problemen. Den Wasserstand konnte ich nun nicht nachschauen, da wir die Maschine gestern erstmal aus der sehr kleinen, engen Küchenzeile rausgewuchtet und die Schläuche abgemacht hatten. Diesen öfter erwähnten Heizungsniveauschalter konnten wir nicht finden, da bei unserem Gerät keine Seitenwand aufzumachen ist, sondern nur der Boden und wir da so einen Schalter nicht ausmachen konnten, um ihn eventuell zu reinigen. Von unten sieht unser Gerät so aus: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Vielleicht kann uns ja jemand sagen, wo da der Schalter ist?

Mein Mann hat dann auf dem auf im Innenraum unten umlaufenden Heizstab eine schwarze Stelle entdeckt. Könnte die bedeuten, dass der Heizstab selber kaputt ist? Ein Foto hiervon: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Ich wäre sehr dankbar für Hilfestellungen/Antworten, da wir es im Moment nicht so dicke haben und uns gerne eine teure Reparatur oder gar Neuanschaffung sparen würden.

BID = 510637

shotty

Schreibmaschine

Hallo InaundKids,

bezogen auf das Bild,welches die Maschine von unten zeigt: von der großen Pumpe geht ein schwarzer, dünner Schlauch ab. Dieser geht an den Niveauschalter für die Heizung. Kann man nicht verfehlen.

Mit freundlichem Gruß

shotty

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136184419   Heute : 12717    Gestern : 30140    Online : 363        21.9.2017    14:23
29 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,101287841797