MIELE SpüMa HG01 Turbothermic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocken Vorgang

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:10:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa MIELE HG01 Turbothermic --- Trocken Vorgang
Suche nach MIELE HG01 Turbothermic MIELE HG01

    







BID = 791852

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocken Vorgang
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : HG01 Turbothermic
S - Nummer : 53210193
FD - Nummer : G649SC1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Die Maschine lauft, wäscht normal, aber alles ist am Ende des Waschprogramms noch nass, es scheint uns al ob der Trocken Vorgang ein Defekt hat. Start und Ende Lampen blinken - HILFE... ( erst 9 Jahre alt) Bob

BID = 791906

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wird geheizt? Läuft das Gebläse in der Blende? Ist der Schlauch vom Gebläse frei?

BID = 791945

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Servus derhammer, geheizt wir auf jedem Fall, aber dass mit diese Schlauch und Gesblaesse weiss ich nicht, /.......

BID = 791948

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Zum Schlauch prüfen, die Tür aufschrauben. Da sitzt die Dosierkombi. Da geht ein Schlauch zum Gebläse. Den kontrollieren. Auch das Gebläse testen

BID = 791951

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Habe gerade die Frontblender abmontiert, Schlauch ist frei, ich habe durch blasen können. Meine Frau meint diese Gebläse hört sie nicht.....

BID = 791952

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Wie kann ich die Gebläse Testen, einfach durch laufen lassen (Dass kann 1 Stunde dauern)

BID = 791955

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

...wir haben auch ein Zweite Maschine, bau gleich, falls diese Gebläse defekt ist, wie einfach sind die auszutauschen>>??


BID = 791976

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Einmal durchlaufen lassen, Gebläse bläst,aber da es nicht warm wird, nehme ich an das die Heizung nicht funktioniert (wasser wird aber wahrend des Waschvorgangs heiss)....Bob

BID = 792050

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Falls mein Rechtschreibung nicht ganz zu gut ist, tut mir leid, ich bin englaender, aber meine Frau hilft mir, sie ist russin )))


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689757   Heute : 5653    Gestern : 12674    Online : 466        29.3.2024    12:10
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,00382184982