Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät zieht kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


      


Autor
Geschirrspüler Miele Geschirrspüler --- Gerät zieht kein Wasser
Suche nach Geschirrspüler Geschirrspüler Miele Geschirrspüler Gerät zieht kein Wasser

    








BID = 993418

Duppi1963

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät zieht kein Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Geschirrspüler
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute Habe einen Geschirrspüler der Marke Miele Classic.
Mein Problem ist er zieht kein Wasser mehr,am Schlauch unten kommt auch kein Wasser an.Laut Kundendienst ist es der Wasserstopp schlauch.
Wenn ich einen normalen schlauch anschließe kommt sofort Wasser in die Maschine.
Vielleicht weiß jemand woran es wirklich liegen kann.

BID = 993421

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10036
Wohnort: Hamm / NRW

kann die Ansteuerung sein oder der Schlauch....

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen

 

  




BID = 993459

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30189
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed


Zitat :
Gerätetyp : Geschirrspüler

Es wäre hilfreich wenn du sinnvolle Angaben zum Gerätetyp machen könntest, die Pflichtfelder heißen ja nicht umsonst so. Wenn du da Unsinn reinschreiben solltest, hätten wir sie Unsinnreinschreibfelder genannt.
Das ein Geschirrspüler im Forum für Geschirrspüler ein Geschirrspüler ist, darauf kommen 99% der Leute von ganz alleine, ist ja auch irgendwie logisch, oder?

Miele hat in den letzten Jahrzehnten allerdings mehr als ein Modell gebaut. Damit man die unterscheiden kann steht ein Gerätetyp auf dem Typenschild.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136266667   Heute : 18490    Gestern : 25263    Online : 629        24.9.2017    17:41
34 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,69945597649