Miele SpüMa G 885-SC i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf leuchtet F07

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:08:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 885-SC i --- Wasserzulauf leuchtet F07
Suche nach Miele

    







BID = 778643

KastalusMeier

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aschheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf leuchtet F07
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 885-SC i
S - Nummer : 16/17525083
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Servus Leute,

Bin ganz neu in einem Forum und habe damit noch keine Erfahrung. Hoffe mir kann jemand mit meiner Miele G885 helfen.
Nach dem Start erfolgt wie üblich das Abpumpen und danach läuft das Wasser zu und hört nicht mehr auf. Bis die Fehlermeldung Wasserzulauf kommt. Im Serviceprogramm erscheint die Fehlermeldung F07. Den Durchflußmengenmesser und Niveauschalter habe ich bereits erneuert, sowie die Leitung vom Mengenmesser zur Elektronik gemessen. Alles kein erfolg

Bitte um Hilfe, Besten Dank

BID = 778706

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest machen.

BID = 778745

KastalusMeier

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aschheim

Wasser läuft mit richtigen Druck ein. Es läuft bis der Überlauf abschaltet. Mein Fehler ist nicht zu wenig Wasser sondern zuviel.
Aber Danke

BID = 778759

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Prüfe, ob Schläuche usw. verstopft sind. Läuft die Umwälzpumpe?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 31 Jul 2011 21:52 ]

BID = 778815

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo KastalusMeier,

der Fehler F7 besagt, dass der Durchflussmengenmesser zu wenig Impulse am
Schrittende (zeitlich begrenztes Ende des Wasserzulaufs oder Begrenzung
durch Niveauschalter Überlauf erreicht) geliefert hat.
Der Durchflussmengenmesser sollte rund 200 Impulse pro Liter geben.

Freundliche Grüße,
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689730   Heute : 5626    Gestern : 12674    Online : 540        29.3.2024    12:08
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,106683015823