Miele SpüMa G 688 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm defekt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  12:19:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 688 SC --- Sprüharm defekt
Suche nach Miele 688 Sprüharm defekt

    







BID = 832671

lithium123

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 688 SC
S - Nummer : 17643514
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebes Forum,

ich habe den GS G688SC von Miele und suche dafür eine Teileliste oder Explosionszeichnung.

Gestern ist mir der obere Sprüharm auf die Bestecklade gefallen, nicht zum ersten Mal. Nur jetzt ist in dem Gewinde zwischen Gegenmutter, die sich im oberen Blech befindet, und dem des Sprüharmhalters soooo viel Spiel, dass ich den Sprüharm nicht mehr fixieren kann.

Über die Teilenr. würde ich jetzt gerne im Netz günstigen Ersatz beschaffen.

2. Frage: Ist im Normalfall unter der Gegenmutter noch eine Dichtung verbaut? Diese ist bei mir nicht oder nicht mehr vorhanden. Brauche ich die dann auch?

Danke schon einmal für die Antwort

BID = 832683

Rockinroller

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von Rockinroller

 

  

Wende Dich mal an Miele direkt, die haben mir auch alles geschickt, was ich brauchte! Da kann man auch gut Teile direkt bestellen - auf Rechnung!

Gruß aus Berlin
Oliver

BID = 832700

lithium123

Neu hier



Beiträge: 28

Naja, wenn die Teile nicht so teuer sind, könnte man das mal probieren. Habe schon ähnliche Ersatzteile gesehen, sahen auch so aus wie meine aber die Preise...omg... da wollten die für die Gegenmutter 35€ und für den Sprüharmhalter 40€ haben .

Dann würde wohl die Maschine im Neuaufbau 10.000€ kosten

Vielleicht weiß ja jemand wo man die Zeichnung her bekommt oder ist das bei Miele auch ein Staatsgeheimnis?

Gruß L123

BID = 834429

lithium123

Neu hier



Beiträge: 28

So, habe mir die Nummern bei Miele direkt besorgt, beide Teile zusammen kosten 30€ ... ohhh man. Habe jetzt erstmal den Spalt mit Teflonband ausgeglichen, wird ein bissl halten.

Wenn nun keiner mehr eine Idee hat, wie ich an eine EX-Zeichnung für spätere Reparaturen komme, kann dieses Posting geschlossen werden.

Danke und Gruß

L123


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899254   Heute : 4072    Gestern : 9164    Online : 473        16.4.2024    12:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0697591304779