Miele SpüMa G 619 SC-Vi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt vorzeitig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:18:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 619 SC-Vi --- Programm stoppt vorzeitig
Suche nach Miele 619

    







BID = 854151

pille47

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm stoppt vorzeitig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 619 SC-Vi
S - Nummer : 16/17779923
FD - Nummer : nicht bek
Typenschild Zeile 1 : nicht bek
Typenschild Zeile 2 : nicht bek
Typenschild Zeile 3 : nicht bek
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Habe Probleme mit o.a. Spülmaschine. Sie läuft normal an und geht dann nach ca. 2-3 Minuten während dem Waschen plötzlich aus. Dann blinkt das gewählte Programm. Fehlersuche ergab Fehler 03 = Zeitablauffehler. Ich denke die Steuerung schaltet auf Notstop.

In der Maschine ist ein EPLZ 530 mit Teilenr. 4871100 eingebaut. Nun meine Frage: Bei Ebay gibts die EPLZ 530 jedoch z.Z. alle mit anderer Teilenummer. Kann ich diese in meine Maschine einbauen ?? Und wenn nein, wo könnte ich ein passendes gebrauchtes Teil herbekommen. Neu soll das Teil angeblich über 300 Euro kosten. Lohnt sich vermutlich nicht mehr, da Bj.1997.

Vielen Dank für ein paar Antworten

Pille47

BID = 854378

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Pille47,

Zitat :
läuft normal an und geht dann nach ca. 2-3 Minuten während dem Waschen plötzlich aus. Dann blinkt das gewählte Programm. Fehlersuche ergab Fehler 03 = Zeitablauffehler

Da passt einiges nicht zusammen.
Bei Fehler "F3" müssten -nach Programmabbruch- alle Programmtasten-LED`s geblinkt haben.
Hast Du vielleicht bei der Fehlerabfrage die TopSolo-Taste nicht berücksichtigt u. es ist dann der Fehler "F7"
Wenn "F7", dann bitte den Eimertest machen u. das Ergebnis in l/min. hier einstellen.

Wo hast Du bei "F3" den Begriff Zeitablauffehler her?

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688255   Heute : 4149    Gestern : 12674    Online : 392        29.3.2024    10:18
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,491073846817